Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

mh... alltag...

So, bin jetzt gedanklich fast wieder daheim angekommen.

Erste Klausur der 7 wär jetzt auch rum, und ich glaube sie war gar nicht mal sooo schlecht. Hausaufgaben nerven ein bisschen, aber ich hab jetzt schon 4 Tage Schule hinter mir und lebe immernoch. Ein bisschen Schade, dass man für seine Freunde kaum mehr Zeit hat, aber die nächsten ferien kommen bestimmt! =)

Sitze noch in der Schule, weil ich ne Stunde früher aus hatte und noch Oboe hab nachher. Die soll sich des Schrott-Ding mal anschauen und mir erklären, wie ich da bitte an ner Solo-Stelle ein gescheites F rauskriegen soll. Sonst wirds am Sonntag unangenehm in der Probe.

Bin total müde (Am Dienstag bis um 12 Hausis gemacht, destern bis um halb 1 gelernt usw...) und heute morgen dann noch um 5 von so nem Gewitter aufgewacht. Wie ich des hasse. dann wieder eingeschlafen und von einem unglaublichen Unwetter und der versenkung Mannheims in den Fluten geträumt... na super!

Wochenende wird auch nicht wirklich erholsam. Schon allein der tag morgen, dafür sollte ich mich in 3 teile teilen. Einer geht auf den Elternabend, einer zur Verabschiedung vom Hafner und einer auf die G. irgendwie unmöglich!

Trotzdem: Wochenende ist party pur angesagt^^ Morgen die Verabschiedung, am samstag dann lebendiger Neckar und die premiere von meiner mum mit anschließender Premierenfeier (da kommt richtige Wehmut auf, das alles geschmissen zu haben), Sonntag morgen um halb 10 (!) Probe in der Musikschule und danach premiere vom Räuber Hotzenplotz mit anschließender Hauptpremierenfeier... Nur ein problem gibts da: Wann soll ich denn für nächste Woche lernen? Aber wie ich mich kenn, schieb ich das wieder irgendwo rein. Wird schon gehn. Aber die Premierenfeiern lass ich mir nicht nehmen! mhhh, muss mich nochmal bei der jenny melden, wegen den Blumen am Samstag.

Mh, in einer Stunde muss ich erst los, in Richtung Musikschule, was sol ich denn so lange noch machen? Hier auf dem pc kann man doch nix öffnen. Bin froh, dass die Seite überhaupt funktioniert, nachdem sogar das Schülerportal unserer Schule gesperrt ist.

Bis dann, man sieht sich bestimmt irgendwo/irgendwie/irgendwann...

omg, fang wieder an abzuspacken.

Alla mol (gell, manu^^) 

1 Kommentar 14.6.07 12:35, kommentieren

Aloha!!

erster schultag... bäähhh!

Und wen seh ich als erstes nach meinem geliebten Direx und dem hausmeister? Den Holti.. war ja klar. Wie war des? schlimmer gehts immer? Na super.. bin dann schnell weggelaufen, aber morgen kann ich ihm nicht entwischen. Anscheinend war's wohl doch besser während der Griechenlandfahrt hier zu bleiben, was ich so erzählt bekommen hab...

Der restliche Tag war ganz gechillt, außer dass ich in Spanisch nichts gesagt hab und in geschichte nur 6 Punkte zurück bekommen hat. Wie hat letztens einer von den 13ern zu den Klausuren von ihm gesagt? "du musst denken wie er, du musst fühlen wie er, du musst fast schon werden wie er, um ne gute note zu ergattern" der Meinung bin ich auch.. Obwohl, es gab ja wieder was 2stelliges. so ein streber^^

erdkunde war auch sehr lustig, hat mal wieder NIEMAND aufgepasst. =) Gruppenarbeit, ähhh joah. Machen wir mal Solar (war des kürzeste), dann über allen möglichen scheiß geredet und den Schwäbi denken lassen, wir würden ernsthaft diskutieren... die Jungs hinter uns warn die besten, oder die Story von den einzelnen leutz. Trotzdem, donnerstag klausur, muss geschichte ausgleichen^^

In den 2 wochen danach gibts noch schlimmeres: 6 Klausuren... Und eigentlich müssten so ziemlich alle davon gut werden. das wird hart..

Egal, bald ist notenschluss (in 3 wochen!!!)

ciaoi, man liest sich

1 Kommentar 11.6.07 16:34, kommentieren

so.. wieder da...

Taizé war der hammer, wär gern noch länger da geblieben. Als ich heimkam kam mir alles so vor, als ob eine Woche die Zeit stehen geblieben wäre. Nur jetzt, da so viele Leute was von mir wollen, merk ich, dass ich daheim bin.

 

Finds grad super, dass wir einen Kühlschrank haben, in dem alles drinsteht was man will... und man soviel essen darf wie man kann und wann man möchte.

 

Naja, das mit dem vielen Zeugs krieg ich auch noch gebacken.

 

Hab grad voll den schock gekriegt... Klingelt, ich schau aus dem Küchenfenster, steht da ein Polizeiwagen.   Der Typ der klingelt wirkt etwas aufdringlich, ich bin noch garnicht angezogen, sondern noch beim Frühstücken. Bin heut etwas später aufgestanden  ...

Also gut, ich mach auf, meint der Polizist: Schönfelder? ich nicke. Katrin? ich nicke wieder, immernoch vollkommen geschockt. Er wolle mich vernehmen wgn dem Vorfall bei der Schule. da fällt es mir wieder ein... Dieser perverse Fahrradfahrer... Ob ich morgen früh gegen 10 oder 11 Zeit hätte. Hab ich. So, also gut, dann gehts morgen also auf die Polizeiwache... Hab voll Angst davor irgendwie. Fremden menschen zu erzählen was so ein Typ perverses gesagt hat... ohje!

 

4.6.07 12:43, kommentieren

mh..

so, hab mehrere geschichten der letzten Tage für euch.

Mal kurz im Überblick: MLP Marathon, pädophiler Fahrradfahrer, Freude auf taizé...

also gut, MLP Marathon. Jakob und Tobi sind mitgelaufen, Sassi und ich haben von Tobi's team die Maskottchen gespielt... Irgendwann so ca um 20 vor 10 passierte dann das Unfassbare. Katrin verknackst sich den Fuß. Na ganz toll gemacht. Eine Nacht mit Schmerzen und super angeschwollenem Knöchel durchgehalten, aber Sonntag gings auch schon ins Krankenhaus und heraus kam *tatatataaaaaa* eine Teilzerreißung der Außenbänder. Na super..^^ Dafür hab ich jetzt den ultimativen Fahrstuhlschlüssel für 6 Wochen *muhahaha*

pädophiler Fahrradfahrer. lief in der letzten Zeit bei uns um die Schule rum und hat mehrere Mädels sexuell belästigt (nein, werde hier jetzt nicht ausführlich schreiben, was er z.B. zu mir und Uta gemeint hat...). Naja gut, nach einer gemeinschaftsaktion der hausmeister bei uns in der Gegend der Schule und der Polizei, wurde er heute geschnappt. Kann sein, dass ich noch Zeugenaussagen machen muss... meeensch, endlich mal was spannendes, was passiert.

Und zu guter letzt die Freude auf taizé. Zum glück ohne Krücken!!! Hatte das schon befürchtet. Tja, am Sonntag gehts los. Wunderbar, schwelge schon die ganze Zeit in Erinnerungen vom letzten jahr. Freu mich schon so dermaßen. Hoff nur, dass es dieses jahr mindestens genauso gut wird.

Bis dann, hoffe euch gehts gut!

1 Kommentar 23.5.07 15:36, kommentieren

Ein verregneter Montagabend...

Gedankenfetzen:

 

Macht mir bitte keine Hoffnungen, wo keine sind. Ihr wollt mich glücklich machen, klar, aber wie wollt ihr das denn finanzieren? Dann macht mir lieber keine Hoffnungen, so bäumt sich nur eine Aggression gegen dieses schrott-Ding auf... So wie heute, war kurz davor es aus dem Fenster zu werfen, da kam nur Mist raus und ich hab mich unglöaublich angestrengt.

Gibt es ein Befallen-sein der Frühjahrsmüdigkeit oder passt sich meine Stimmung gerade nur dem wetter an? Warum sonst hab ich auf nichts Lust und habe Sehnsucht nach... ich weiß nicht was.

Und dann noch die Schule, zum Glück haben wir ein langes Wochenende, das leider gottes jetzt schon vollgestopft ist... aber bald danach der Hoffnungsschimmer: Taizé. Das wird hoffentlich super. Aber bei dem wetter?!

Muss dem Holti aus dem Weg gehen. Schaffe ich das bis zum bitteren Höhepunkt am mittwoch Abend?

Mir ist kalt, eher so eine Art Schüttelfrost. Würde jetzt am liebsten mit ganz vielen lieben Freunden am Meer in italien liegen... *träum*

Mum ist @home, ich glaub ich sollte dann mal rausgehen.

Will weg... einfach nur weg hier. Natürlich aber nicht allein xD

Und außerdem das konzert gestern ungeschehen machen, irgendwo ein wunderbares Instrument herbekommen und wunderschön spielen.

oder soll ich einfach alles schmeißen mit der Begründung ich sei überfordert? Das würde ja auch der wahrheit entsprechen, ich glöaub ich kann bei den anderen einfach nicht mithalten. hab jetzt schon Angst vor den neuen Stücken, wie soll ich die denn hinbekommen???

Fühl mich so untalentiert und dumm neben den ganzen andern.

Und dann noch am Mittwoch, so ca. 5 Sätze mit solostellen drin... Wenn das Ding net funktioniert, baruch ich glaub erst garnet zu spielen.

 

Naja, ich geh dann mal, hab noch einiges an Schlaf nachzuholen und Hunger hab ich auch noch...

14.5.07 22:11, kommentieren

31. Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen

Aloha!

Wochenende war der Hammer! Landes hat super viel Spaß gemacht, vor alem, weil ich dieses Jahr als Betreuerin dabei war.

ich möchte nicht viele Worte verlieren, nur ein paar Stichworte nennen:

- "der Gelbe"

- Bezirk Karlsruhe

- Security

- 5.30 aufstehen

- "dunkel faber Socken"

- "frische Unterwäche"

- "gut riechen"

- rote Haare???

Ich werde die Liste fortsetzen^^

Bilder gibts hier: http://www.eppingen.org/

2 Kommentare 7.5.07 23:00, kommentieren

Pink - Dear Mr. President

Dear Mr. President
Come take a walk with me
Let's pretend we're just two people and
You're not better than me
I'd like to ask you some questions if we can speak honestly

What do you feel when you see all the homeless on the street
Who do you pray for at night before you go to sleep
What do you feel when you look in the mirror
Are you proud

How do you sleep while the rest of us cry
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye
How do you walk with your head held high
Can you even look me in the eye
And tell me why

Dear Mr. President
Were you a lonely boy
Are you a lonely boy
Are you a lonely boy
How can you say
No child is left behind
We're not dumb and we're not blind
They're all sitting in your cells
While you pay the road to hell

What kind of father would take his own daughter's rights away
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay
I can only imagine what the first lady has to say
You've come a long way from whiskey and cocaine

How do you sleep while the rest of us cry
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye
How do you walk with your head held high
Can you even look me in the eye

Let me tell you bout hard work
Minimum wage with a baby on the way
Let me tell you bout hard work
Rebuilding your house after the bombs took them away
Let me tell you bout hard work
Building a bed out of a cardboard box
Let me tell you bout hard work
Hard work
Hard work
You don't know nothing bout hard work
Hard work
Hard work
Oh

How do you sleep at night
How do you walk with your head held high
Dear Mr. President
You'd never take a walk with me
Would you

2 Kommentare 7.5.07 22:41, kommentieren