Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

so.. wieder da...

Taizé war der hammer, wär gern noch länger da geblieben. Als ich heimkam kam mir alles so vor, als ob eine Woche die Zeit stehen geblieben wäre. Nur jetzt, da so viele Leute was von mir wollen, merk ich, dass ich daheim bin.

 

Finds grad super, dass wir einen Kühlschrank haben, in dem alles drinsteht was man will... und man soviel essen darf wie man kann und wann man möchte.

 

Naja, das mit dem vielen Zeugs krieg ich auch noch gebacken.

 

Hab grad voll den schock gekriegt... Klingelt, ich schau aus dem Küchenfenster, steht da ein Polizeiwagen.   Der Typ der klingelt wirkt etwas aufdringlich, ich bin noch garnicht angezogen, sondern noch beim Frühstücken. Bin heut etwas später aufgestanden  ...

Also gut, ich mach auf, meint der Polizist: Schönfelder? ich nicke. Katrin? ich nicke wieder, immernoch vollkommen geschockt. Er wolle mich vernehmen wgn dem Vorfall bei der Schule. da fällt es mir wieder ein... Dieser perverse Fahrradfahrer... Ob ich morgen früh gegen 10 oder 11 Zeit hätte. Hab ich. So, also gut, dann gehts morgen also auf die Polizeiwache... Hab voll Angst davor irgendwie. Fremden menschen zu erzählen was so ein Typ perverses gesagt hat... ohje!

 

4.6.07 12:43, kommentieren

Aloha!!

erster schultag... bäähhh!

Und wen seh ich als erstes nach meinem geliebten Direx und dem hausmeister? Den Holti.. war ja klar. Wie war des? schlimmer gehts immer? Na super.. bin dann schnell weggelaufen, aber morgen kann ich ihm nicht entwischen. Anscheinend war's wohl doch besser während der Griechenlandfahrt hier zu bleiben, was ich so erzählt bekommen hab...

Der restliche Tag war ganz gechillt, außer dass ich in Spanisch nichts gesagt hab und in geschichte nur 6 Punkte zurück bekommen hat. Wie hat letztens einer von den 13ern zu den Klausuren von ihm gesagt? "du musst denken wie er, du musst fühlen wie er, du musst fast schon werden wie er, um ne gute note zu ergattern" der Meinung bin ich auch.. Obwohl, es gab ja wieder was 2stelliges. so ein streber^^

erdkunde war auch sehr lustig, hat mal wieder NIEMAND aufgepasst. =) Gruppenarbeit, ähhh joah. Machen wir mal Solar (war des kürzeste), dann über allen möglichen scheiß geredet und den Schwäbi denken lassen, wir würden ernsthaft diskutieren... die Jungs hinter uns warn die besten, oder die Story von den einzelnen leutz. Trotzdem, donnerstag klausur, muss geschichte ausgleichen^^

In den 2 wochen danach gibts noch schlimmeres: 6 Klausuren... Und eigentlich müssten so ziemlich alle davon gut werden. das wird hart..

Egal, bald ist notenschluss (in 3 wochen!!!)

ciaoi, man liest sich

1 Kommentar 11.6.07 16:34, kommentieren

mh... alltag...

So, bin jetzt gedanklich fast wieder daheim angekommen.

Erste Klausur der 7 wär jetzt auch rum, und ich glaube sie war gar nicht mal sooo schlecht. Hausaufgaben nerven ein bisschen, aber ich hab jetzt schon 4 Tage Schule hinter mir und lebe immernoch. Ein bisschen Schade, dass man für seine Freunde kaum mehr Zeit hat, aber die nächsten ferien kommen bestimmt! =)

Sitze noch in der Schule, weil ich ne Stunde früher aus hatte und noch Oboe hab nachher. Die soll sich des Schrott-Ding mal anschauen und mir erklären, wie ich da bitte an ner Solo-Stelle ein gescheites F rauskriegen soll. Sonst wirds am Sonntag unangenehm in der Probe.

Bin total müde (Am Dienstag bis um 12 Hausis gemacht, destern bis um halb 1 gelernt usw...) und heute morgen dann noch um 5 von so nem Gewitter aufgewacht. Wie ich des hasse. dann wieder eingeschlafen und von einem unglaublichen Unwetter und der versenkung Mannheims in den Fluten geträumt... na super!

Wochenende wird auch nicht wirklich erholsam. Schon allein der tag morgen, dafür sollte ich mich in 3 teile teilen. Einer geht auf den Elternabend, einer zur Verabschiedung vom Hafner und einer auf die G. irgendwie unmöglich!

Trotzdem: Wochenende ist party pur angesagt^^ Morgen die Verabschiedung, am samstag dann lebendiger Neckar und die premiere von meiner mum mit anschließender Premierenfeier (da kommt richtige Wehmut auf, das alles geschmissen zu haben), Sonntag morgen um halb 10 (!) Probe in der Musikschule und danach premiere vom Räuber Hotzenplotz mit anschließender Hauptpremierenfeier... Nur ein problem gibts da: Wann soll ich denn für nächste Woche lernen? Aber wie ich mich kenn, schieb ich das wieder irgendwo rein. Wird schon gehn. Aber die Premierenfeiern lass ich mir nicht nehmen! mhhh, muss mich nochmal bei der jenny melden, wegen den Blumen am Samstag.

Mh, in einer Stunde muss ich erst los, in Richtung Musikschule, was sol ich denn so lange noch machen? Hier auf dem pc kann man doch nix öffnen. Bin froh, dass die Seite überhaupt funktioniert, nachdem sogar das Schülerportal unserer Schule gesperrt ist.

Bis dann, man sieht sich bestimmt irgendwo/irgendwie/irgendwann...

omg, fang wieder an abzuspacken.

Alla mol (gell, manu^^) 

1 Kommentar 14.6.07 12:35, kommentieren

Gedanken...

Mhh...

bin sehr still geworden in letzter zeit...

Macht mir grad alles etwas zu schaffen...

aber das wird ganz sicher wieder!

nur noch 2 Klausuren und ein referat morgen, dann wäre das auch schon geschafft. Für Spanisch ahb ich einen würdigen Nachfolger gefunden Anfang dieser Woche, gell Dom^^ Saß genau 2 plätze neben mir und einen Platz neben dem, wo ich letztes mal saß. Tja, kann passieren. Mit meinen Noten bin ich irgendwie auch berhaupt net zufrieden, obwohl die Klausuren letzte Woche relativ gut gelaufen sind. Aber 11 Punkte in Musik sind zum Beispiel normalerweise nicht so mein Niveau, eher 13 oder so...

Dann hab ich nochmal nen Brief von der Polizei gekriegt, darf jetzt nochmal auf die Wache. Muss mich mal mit der Uta absprechen, ob wir zusammen gehn können.

Schiene hab ich fast los, ist super. Wenns klappt lauf ich am Samstag Morgen um 8 den Cooper test auf dem Sportplatz... Aber vertrag die Schiene eh nicht mehr, hab ziemlich krassen Ausschlag. So ähnlich wie Neurodermitis... Juckt auch genauso und tut genauso weh. Bin froh wenn ich die schiene nemer brauch...

Ansonsten...

Naja, der rest ist nicht für alle gedacht...

es wird, ganz sicher! man muss nur fest genug dran glauben, dann passiert es auch...

Die Pünktchen stehen heute für weitere gedankenzüge...

Bis denn, liep eusch^^

24.6.07 17:12, kommentieren

hui...

sodele, der Stress ist fast rum... nur noch 2 Klausuren und ein Test. Aber das wird! seitdem ich raus hab, wie man das möglichst gut und schonend hinbekommt, läuft eh alles viel besser. Tja, die Organisation machts! aber hab lang genug gebraucht, um die irgendwie richtig zu planen...

Hab heute Griechisch zurück gekriegt  8 Punkte... hab mich voll gefreut, eine ganze Notenkategorie (3 Punkte) besser. wenn Mathe heut genauso gu gelaufen ist, bin ich sehr froh drüber!

War heute nur ziemlich ärgerlich, dass die kleinen Pisserkinder (mein Lieblingsausdruck für Mittel- und v.a. unterstüfler) Abistreich hatten, nach der 4ten gehn durften und ich 5./6. noch ne Matheklausur geschrieben hab und bis zur 10ten schule hatte... naja, war trotzdem lustig. Mit Galgenhumor klappt alles (einfach drüber lachen, dass man zu den letzten in der ganzen Schule gehört!!!)

Morgen verbring ich dann mal den ganzen tag in der schule, wgn der Verabschiedung morgen abend. Hab bis kurz nach 5 Unterricht und müsste um halb 6 wieder in der schule sein. Das wird hart...

Nach der verabschiedung morgen, werd ich übermorgen mein baby wegbringen.. generalüberholung, das wird ihr schon ganz gut tun. Bin voll froh, dass das endlich passiert! naja und nebenbei fallen ein paar proben aus, auch nicht schlecht!

Ansonsten.. der rest hat sich nicht geöst und wird sich auch nicht so schnell lösen. Tja, that's life! Aber man kommt damit zurecht...

1 Kommentar 26.6.07 22:13, kommentieren

in der Schule...

so, jetzt noch eine Stunde und etwas mehr warten, dann kommen die andern auch schon.

Eigentlich sollte ich reli lernen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation dazu. Ist halt manchmal so, man kanns nicht ändern. Des Problem ist nur, dass ich 12 Punkte brauch um besser als letztes Halbjahr zu sein.Ich glaub 11 würden auch schon reichen, aber weniger sollte es nicht sein.

Morgen die letzte Klausur für diese Woche, das geht auch noch rum. Noch 4 Wochen dann sind Sommerferien. Und noch 4,5 bis wir zum Sommerlager fahrn. 7,5 bis es nach Italien geht... Ging doch schon ganz schön schnell. Freu mich so drauf, die Julia wiederzusehn! Der Urlaub wird eh das Größte, wobei wir unsere beiden V's richtig ausleben werden... Auch wenn ich ihr mit der liste womöglich nicht helfen werden kann. Naja, fungier ich halt als Manager.^^

So, leider funktioniert hier auf dem PC nichts. Weder schuelervz, noch meebo, geschweige denn icq.

Ich glaub mir bleibt wirklich nichts anderes übrig als zu lernen... Oke, ja ich weiß, ich habs auch nötig!

Naja, bald ist dieser ganze Quatsch vorbei. Und so ungefähr in nem Jahr hab ich das wahrscheinlich eh alles durch.   auch wenn das, was danach kommt angeblich noch anstrengender sein soll als die schule...

man wirds sehn. Bin mal gespannt, wie die alle heute abend aussehn^^

Alla mol...^^ 

27.6.07 16:32, kommentieren