Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Wiederbelebung

Ja, ich versuche ernsthaft mein Blog wiederzubeleben.

Ob dieser Veruch klappen wird ist eine andere Frage.

Bewerbung hatte ich dann doch noch pünktlich abgeschickt, und was war? Zum Bewerbungsgespräch wurde ich noch eingeladen, das wars dann aber auch... Dann kam die Absage. Fairerweise muss man sagen, dass sich für 13 stellen 65 Leute beworben haben und am Ende immernoch 28 zu diesen Gesprächen eingeladen wurden. Am Mittwoch nächste Woche hab ich das nächste Vorstellungsgespräch in diesem Haus. Diesmal für ein FSJ in der Erzdiözese. Mal schauen...

 Theater läuft noch. Auch wenn ichs das letzte Mal versaut hab (am Mittwoch letzte Woche). War einfach zu abgelenkt. So ein Müll (im wahrsten Sinne des Wortes)...

 

Momentan sind Ferien. Und was mache ich aus meiner Frustration heraus? Ich benehme mich unglaublich furchtbar... ich sollte damit aufhören, nicht mehr frustriert sein udn für mein ABI lernen. Selbiges ist in 2 Monaten schon mittendrin. Am Montag habe ich Fahrprüfung, Mittwoch das Vorstellungsgespräch, 29.2. Premiere und dann das ABI. Naja, wie ich mich kenn werd ich das alels mehr oder weniger gut meistern, immer nur mit der Ruhe.

 

Bin also noch am Leben!

Bis bald, hoffentlich

1 Kommentar 6.2.08 21:15, kommentieren