Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gedanken...

Mhh...

bin sehr still geworden in letzter zeit...

Macht mir grad alles etwas zu schaffen...

aber das wird ganz sicher wieder!

nur noch 2 Klausuren und ein referat morgen, dann wäre das auch schon geschafft. Für Spanisch ahb ich einen würdigen Nachfolger gefunden Anfang dieser Woche, gell Dom^^ Saß genau 2 plätze neben mir und einen Platz neben dem, wo ich letztes mal saß. Tja, kann passieren. Mit meinen Noten bin ich irgendwie auch berhaupt net zufrieden, obwohl die Klausuren letzte Woche relativ gut gelaufen sind. Aber 11 Punkte in Musik sind zum Beispiel normalerweise nicht so mein Niveau, eher 13 oder so...

Dann hab ich nochmal nen Brief von der Polizei gekriegt, darf jetzt nochmal auf die Wache. Muss mich mal mit der Uta absprechen, ob wir zusammen gehn können.

Schiene hab ich fast los, ist super. Wenns klappt lauf ich am Samstag Morgen um 8 den Cooper test auf dem Sportplatz... Aber vertrag die Schiene eh nicht mehr, hab ziemlich krassen Ausschlag. So ähnlich wie Neurodermitis... Juckt auch genauso und tut genauso weh. Bin froh wenn ich die schiene nemer brauch...

Ansonsten...

Naja, der rest ist nicht für alle gedacht...

es wird, ganz sicher! man muss nur fest genug dran glauben, dann passiert es auch...

Die Pünktchen stehen heute für weitere gedankenzüge...

Bis denn, liep eusch^^

24.6.07 17:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen