Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

hui...

sodele, der Stress ist fast rum... nur noch 2 Klausuren und ein Test. Aber das wird! seitdem ich raus hab, wie man das möglichst gut und schonend hinbekommt, läuft eh alles viel besser. Tja, die Organisation machts! aber hab lang genug gebraucht, um die irgendwie richtig zu planen...

Hab heute Griechisch zurück gekriegt  8 Punkte... hab mich voll gefreut, eine ganze Notenkategorie (3 Punkte) besser. wenn Mathe heut genauso gu gelaufen ist, bin ich sehr froh drüber!

War heute nur ziemlich ärgerlich, dass die kleinen Pisserkinder (mein Lieblingsausdruck für Mittel- und v.a. unterstüfler) Abistreich hatten, nach der 4ten gehn durften und ich 5./6. noch ne Matheklausur geschrieben hab und bis zur 10ten schule hatte... naja, war trotzdem lustig. Mit Galgenhumor klappt alles (einfach drüber lachen, dass man zu den letzten in der ganzen Schule gehört!!!)

Morgen verbring ich dann mal den ganzen tag in der schule, wgn der Verabschiedung morgen abend. Hab bis kurz nach 5 Unterricht und müsste um halb 6 wieder in der schule sein. Das wird hart...

Nach der verabschiedung morgen, werd ich übermorgen mein baby wegbringen.. generalüberholung, das wird ihr schon ganz gut tun. Bin voll froh, dass das endlich passiert! naja und nebenbei fallen ein paar proben aus, auch nicht schlecht!

Ansonsten.. der rest hat sich nicht geöst und wird sich auch nicht so schnell lösen. Tja, that's life! Aber man kommt damit zurecht...

26.6.07 22:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen