Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

in der Schule...

so, jetzt noch eine Stunde und etwas mehr warten, dann kommen die andern auch schon.

Eigentlich sollte ich reli lernen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation dazu. Ist halt manchmal so, man kanns nicht ändern. Des Problem ist nur, dass ich 12 Punkte brauch um besser als letztes Halbjahr zu sein.Ich glaub 11 würden auch schon reichen, aber weniger sollte es nicht sein.

Morgen die letzte Klausur für diese Woche, das geht auch noch rum. Noch 4 Wochen dann sind Sommerferien. Und noch 4,5 bis wir zum Sommerlager fahrn. 7,5 bis es nach Italien geht... Ging doch schon ganz schön schnell. Freu mich so drauf, die Julia wiederzusehn! Der Urlaub wird eh das Größte, wobei wir unsere beiden V's richtig ausleben werden... Auch wenn ich ihr mit der liste womöglich nicht helfen werden kann. Naja, fungier ich halt als Manager.^^

So, leider funktioniert hier auf dem PC nichts. Weder schuelervz, noch meebo, geschweige denn icq.

Ich glaub mir bleibt wirklich nichts anderes übrig als zu lernen... Oke, ja ich weiß, ich habs auch nötig!

Naja, bald ist dieser ganze Quatsch vorbei. Und so ungefähr in nem Jahr hab ich das wahrscheinlich eh alles durch.   auch wenn das, was danach kommt angeblich noch anstrengender sein soll als die schule...

man wirds sehn. Bin mal gespannt, wie die alle heute abend aussehn^^

Alla mol...^^ 

27.6.07 16:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen