Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

maaaaan...

heute ist doch echt ein furchtbarer Tag...

glaub ich werd krank, hab kopf- und halsschmerzen und dazu nen steifen Nacken, sehr angenehm^^

mh, wochenende war an sich genial, wenn auch vor allem gestern etwas anstrengend. war mit den Kiddies hundemüde Minigolf spielen. Zum Glück hatt ich so ne angenehme Gruppe!!!

Aber samstag abend war echt lustig.. ich sag nur: wenn man den teufel ruft...

Hab heut Erdkunde zurück bekommen. eine 12+, was heißt, dass ich knapp an den 13 vorbei geschrammt bin. na super, ganz knapp an der 1 vorbei. Hm. Hab mich dann auf so ne Referatsliste eingetragen, weil ich doch geschichte ausgleichen muss, und da gilt, je mehr Punkte in Erdkunde, desto besser irgendwann des Abi-Zeugnis. Draufhin meinte er, dass ichs ja eigentlich net nötig hätt, weil ich ja sonst immer so eifrig wär... Jaaaaa, auf jeden! ich und eifrig in Erdkunde  aber man sollte ihm bei dem Glauben lassen, könnte noch Vorteile bringen^^

Mh, morgen Griechischtest mit Formbestimmung, ich kann kein Stück und hab auch überhaupt keine Lust zu lernen. das kann ja was geben

Nachher KJG, ich bin dran mit vorbereiten und hab genauso wenig nen Plan, vor allem hab ich ein Problem wenns anfängt zu regnen, weil für draußen fällt mir viel ein. Hoffen wir mal, dass das wetter hebt!

meine Sis hat Stabheuschrecken zu ihrem 12ten geb bekommen.. voll die Widerlichen tiere...^^

und grad übt sie Saxophon, Scarborough fair. Und ich soll jetzt griechisch lernen??? das geht doch daneben garnet!

gut, die nächsten 2 wochen gehn auch rum und dann bin ich am bitteren Ende angelangt... Körperlich wie seelisch, aber dann hab ich ja Zeit zum erholen...

Und dann kommt ja auch bald schon das Sommerlager!

2.7.07 16:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen