Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

huii

mh, mir fällt auf, dass ich momentan wieder Zeit zum schreiben hab.

Hätte grad Orchester, aber hab ja keine Oboe. Irgendwie vermiss ich sie schon, auch wenn ich so einen freien Abend wie heute sehr genießen kann.

hab 11 Punkte in Bio (vorletzte klausur 0) zurück bekommen. Damit steh ich zwischen 10 und 11 Punkten. Der Burner!!!! Hab mich assi gefreut.

Aber damit nicht genug, in der stunde danach hatt ich Mathe. Und was bekomm ich zurück? auch 11 punkte (letzte Klausur 6), womit ich jetzt zwischen 9 und 10 Punkten steh. Hamma!!!!

Naja, danach hab ich Griechisch versaut, und es war wirklich ätzend, wie immer. Sogar so furchtbar, dass fast meine ganze gute Laune dahin war, kaum vorzustellen, nach den hamma klausuren. Und als ich dann irgendwann gegen halb 5 aus der Schule kam hats geregnet wie nochwas und ich hatte keine Regenjacke dabei. na super!

Aber jetzt ist wieder alles super, bis auf dass ich jetzt wieder ziemlich müde bin und gerne jemanden hätte, der mich massiert....

Also gut, machts mal gut, ihr da draußen, die ihr mein Blog lest.

Könnt ruhig mal wieder was da lassen, so kommentar oder GB-Eintrag oder so. Freu mich immer!!!!

3.7.07 21:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen