Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sommer...

...war der hamma, ich hab meine letzten sommerferien wirklich genossen. Leider würden die ganzen Geschichten den rahmen hier sprengen, aber glaubt mir, es war teilweise echt unglaublich.

Ich denk da nur grad an einen typ der mit nem Sonnenschirm bei Regen nachts herumläuft und "under my umbrella" singt. - gell Julchen =)

Oder ein anderes Beispiel. Jemand fährt mit so nem Golf-caddy über eine Eisenkette, nur um einen betrunkenen heimzufahren. Und auf dem Weg rammt er dann noch nen Baum.

Oder die dwidki menschen...

Naja, wenn ihr genaueres wissen wollt fragt mich einfach persönlich!

Bis dann... mehr gibts wann anders zu hören.

Muss mal wieder die Küche aufräumen (Freude, Freude....)

11.9.07 23:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen