Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tränen

Wenn in einem das Chaos herrscht, man nicht mehr ein noch aus weiß...

Dann diese Angst dazu kommt, die einen fast zerreißt...

Und diese abgrundtiefe Traurigkeit, die einen im wahrsten Sinne des Wortes tief in einen Abgrund zieht...

 

Dann ist es das Beste diesen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Und wenn dann die Tränen deine Wangen herunter rollen, dann fühlst du, wie sie dein Gesicht kühlen,

wie sie dich beruhigen

und du achtest darauf, wie gut es sich anfühlt...

 

Dann ziehen dich deine Tränen aus dem unendlichen Chaos deiner Gefühle und deine Welt ordnet sich wieder...

4.2.07 14:12

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maria (6.2.07 20:28)
hey süße, woher hast du das?^^ oder selber geschrieben?? des is voll schön. wirklich. genauso hab ich mich heute mittag gefühlt..
hab dich lieb. *kiss* pink


Katrin / Website (6.2.07 21:49)
selbst geschrieben.... bei mir ist so ziemlich alles selbst geschrieben, bei dem kein Name oder sowas dabei steht.
Danke für dein Kompliment! *stolzbin*
Hab dich lieb
PS: T(h)orsten war heut net da...


maria (7.2.07 20:35)
ich weis des er nit da war. während ihr geprobt habt ham mir in icq geschrieben. *ggg* aba pssst!
er war voll lieb hat mir voll viele fragen in bezug auf lukas beantwortet. ich glaub ich hab mich entschieden. aba für wen schreib ich hier ma nit. xD thorsten (also mit H ) stimmt!
LYSM pink


schueschi / Website (9.2.07 19:23)
ich finde das gedicht auch schön!!!!
kann man gut nachvollziehen vor allem dingen..
wir sehen uns morgen!! und am besten erinner ich dich noch mal wg dem kinderfasching *gg*
also wenn du mich überhaupt dabei haben willst *bösguck*
hab dich aber trtzdm lieb.. ^^


Katrin / Website (10.2.07 16:25)
Hey Süße!
Natürlich will ich dich dabei haben. Also 20.Februar, sag dir dann die uhrzeit nochmal genau.
Ui, super dass du mich erinnert hast, muss noch andere Helfer ansprechen...^^
Hab dich lieb!
Bis heute abend!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen